Saturday, December 26, 2009

Folge 47: Tagesordnung Paradox

Kai Schreiber, Caroline Härdter, Sven Sahle

Sonderkommission Reemtsma / Handbuch für den gehobenen Polizeidienst / Jingle ETA / Handbuch Internet / Redaktion trifft Paradoxgirl / Musik: Mozart, Leck mich im Arsch / Im Internet auf der Spur / Tübingen, Paradoxmobil hebt ab / Abmoderation

Aus Hamburg droht Verzug: Die Sonderkommission Reemtsma, virtuos gegeben von Fishmac, McHero und Cheeseburger, macht sich auf den beschwerlichen Weg durchs Internet, während die Redaktion, immer noch ohne Studio, sich in den Fallstricken von Paradoxgirl verfänglich zeigt: Wie kann eine Sendung gemacht werden, in der die Redaktion, die sendet, gar kein Studio hat? Und was ist mit Mengen, die alle Mengen enthalten, die sich nicht selbst enthalten? Ja, leck mich doch am Arsch!

No comments:

Post a Comment