Wednesday, December 23, 2009

Folge 46: Tagesordnung Hollandaise

Kai Schreiber, Caroline Härdter, Clemens Kieser, Sven Sahle

Start, Blechdose Senf, Regen / Jingle ETA / Aus der Welt der allergrößten Tierbrummer: Signal-Horn / Frau Hatari sticht Spargel / Spargellehrfilm (Der Spargelstecher von Schwätzingen) / Musik: Rage, Spargel on Parade / Nashornfall graben / Fallenlehre, die Grubenfalle / Reemtsma fällt ins Loch, wird vergraben / Abmoderation

Die ratlose Redaktion hat ihr Studio verloren und erfährt Fantastisches aus der ZEIT (Hamburg): Nashörner und Entführungsopfer tragen Radiosender in der Nase, damit sie nicht gewildert werden können. Wo ein Sender ist, ist auch ein Studio - klarer Fall: ein Nashorn muß her. Doch wo anfangen zu suchen? Da es in Tübingen ohnehin kein Nashorn gibt, eben irgendwo: warum nicht bei Frau Hatari auf dem Balkon. Doch die ist grade beim Spargelstechen, eine blutige Angelegenheit jagt die andere, und am Ende fängt sich in der Nashorngrube wieder einmal Herr Reemtsma. Der hat aber auch kein Studio in der Nase und wird vergraben. Schluß mit lustig, Schluß mit einer der besten Tagesordnungen weltweit.

No comments:

Post a Comment