Wednesday, December 2, 2009

Folge 40: Die tollkühnen Frauen und Männer in Ihrer fliegenden Tagesordnung

Kai Schreiber, Clemens Kieser, Caroline Härdter, Michael Ebmeyer

Jingle BH / Speiseplan / In der Kantine, zur Freiheit / Kulturgüter Europas 35: Der Tunnel (Herr Foumpp) / Musik: Raumpatrouille Foumpp / Im Tunnel: Grill / Monolog auf dem Eis 324759 / Groenemeyer Patsch I / Im Flugzeug / Entspannung / Fliegerfriedhof / Abmoderation

Den Düsseldorfer Flughafen hinterlassen wir in Schutt und Asche, nur um in ein Flugzeug zu geraten, in dem A und seine Mutter grade mit einem verworfenen Rekordplan hantieren: A soll das jüngste Kind sein, das ein Flugzeug alleine steuert. Der Absturz ist vorher aufgenommen worden und daher nicht zu vermeiden, und der Fliegerfriedhof nimmt uns gnädig auf. Und da steht auch schon Herr Foumpp, um uns ins Rohrpostnetz der Flugzeugabsturztotenurnen einzuspeisen. Ob das gutgeht? Das Einschalten lohnt sich!

No comments:

Post a Comment