Wednesday, October 14, 2009

Folge 26: Die geteilte Tagesordnung

Sven Sahle, Kai Schreiber, Martin Jung, Clemens Kieser

A, räum Deinen Stall auf! / Jingle / Im Studio: Nase im Arsch / Im Nachbarstudio: Finskei ruft an / Im Studio: Nabelfluse / Kulturgüter Europas 24: Goteli G8 / Im Studio: Musikansage / Heiner Müller ist tot, Die Pinocchios / Uniecke: Heiner Pflock / Vortrag Reich-Pflock / Anruf Angermeyer / Im Hausmeisterheisl: Bier? Regen! / Sorgentelefon Telekom

Die Redaktion ist wieder in Originalgröße vorhanden und beschäftigt sich mit redundanter Musik und verwandten Kulturrichtungen. Der Tod von Heiner Müller wird überwältigend in die Tech(kk)/ccno-Szene versetzt. Buchhändler und Angermeier sitzen wieder einmal im Regen, als die Sendung zuende geht, im Gegensatz zu uns. Wieder einmal Sonnenschein für unsere Herzen!

No comments:

Post a Comment