Wednesday, August 19, 2009

Folge 8: Wir tagen vor Madagaskar

Florian Werner, Martin Jung, Kai Schreiber, Michael Ebmeyer, Clemens Kieser

Witzwanderweg I: Bald der erste Witz / Jingle / Witzwanderweg II: Witz 19, Tablettli / Auf der Insel: Spar in der Niemandsbucht, Düsenboot / Kulturgüter Europas 3: Michael Pflock, seine Figuren / Auf dem Düsenboot I: Fischer als Arschbombe / Monolog auf dem Eis 372: Erste Folge von Dialog auf dem Eis / Musik: Li Tschi und ihre Pekingenten, Gänseklein (In den Topf kucken) / Auf dem Düsenboot II: Mururoa-Schaden / Musik: Example Nr. 22, Laurie Anderson / Witzwanderweg III: For üs? Nagnaglat. / Doofe Berufe: Anlageberater / Auf dem Düsenboot III: Paul Harbor erzählt einen Witz / Kulturgüter Europas IV: Doppelkatharina Ambivalente, die singende Säge / Auf dem Düsenboot IV: Der auch mal was sagen schaltet dazwischen

Diese Folge spielt immer noch auf der Insel, im Spar in der Niemandsbucht, und dann, weil es immer langweiliger wird, auf dem Düsenflügelgezüchtsboot der Flügeldüsenzüchterinnung. An Bord Paul Harbor und die gesamte Redaktion. Außerdem wird parallel immer wieder ins lustige Appenzellerland und seinen erbaulichen Witzwanderweg hinübergeschnitten: Ein Lachspaß für die ganze Familie!

No comments:

Post a Comment