Wednesday, August 26, 2009

Folge 12: Die jüngste Tagesordnung (von Johannes)

Clemens Kieser, Kai Schreiber, Michael Ebmeyer

Jingle / Im Zug I (Tübingen - Scheißstadt, hält an, Blitz) / Musik: Der Schuß im Ofen I, Reinhard Mey / Im Zug II (Kiste, Gummiboot) / Verbildet und Verschnarcht: Götz Finskei / Egon Pflock / Im Zug III (Gummiboot in die See) / Kulturgüter Europas 8: Das Tausenddööfchen / Auf dem Meer (Unwetter, VHS) / Zusammenfassung / Musik: Der im Ofen II, Reinhard Mey / Im Zug IV (Martin anrufen, Hundwitz)

Mit dem Gummiboot des Inventaristen aus der Folge zuvor verläßt Eure Tagesordnung den mittlerweile im Garstigen angekommenen Zug auf hoher See und schippert ein wenig ins Unglückliche und Unwirtliche. Eklige Tiere bevölkern die Lüfte, und so geht es bald zurück in den zwar langweiligen, aber uns doch irgendwie liebgewordenen Zug. Fremdartig-brilliant in seiner unwirklich-kafkaesken Atmosphäre-Stimmung! Toll!

No comments:

Post a Comment